Vieles gab’s zu tun…

Lange ist der letzte Blog-Eintrag her, es gab einfach viel zu tun. Vieles war für neue Projekte vorzubereiten, von denen ich euch nun kurz erzählen möchte.

Für eines meiner wichtigsten Anliegen, nämlich meinen Mitmenschen die vegane Küche näher zu bringen, habe ich nun Workshops gestartet. Ihr erlernt worauf es ankommt und wie schnell und köstlich, vegane Gerichte zubereitet werden können.

Anmeldung jederzeit unter 03532/4387 oder unter info@claudias-naturladen.at

 

Nach wie vor findet unser Mittagstisch, dienstags und donnerstags, bei dem ausschließlich vegane Gerichte serviert werden, tollen Anklang. Hier geht’s zu unseren Mittagsmenüs.

 

Weiters ist auch ein Kochbuch in Zusammenarbeit mit Daniel Pack von Täglich Vegan in Entstehung, aus dem ihr die verschiedensten veganen Gerichte zu Hause nachkochen könnt. Ich werde euch natürlich informieren, so bald es fertig ist.

 

Generell fühle ich mich sehr bestätigt in meinem Weg zurück zur Natur, der durch eure Treue und euer Interesse an unseren Produkten erst möglich wurde. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür!

Es ist natürlich immer sehr schön zu hören, dass die vegane und natürliche Ernährung den Menschen hilft. Eine meiner Kundinnen konnte ihre Arthrose dadurch in den Griff bekommen, so dass sie seit über 6 Jahren schmerzfrei ist!!!

 

Ich möchte auch wieder sagen wie dankbar ich für meinen Mann und „Hausmeister“ Herbert bin, der für unseren Naturladen immer wieder Regale, Dekorationen usw. zaubert. Die Unterstützung, die ich im beruflichen und privaten Leben durch ihn habe, ist pures Gold wert. J

 

Das bringt mich zu meinem nächsten Gedanken. Ein Produkt möchte ich euch stark ans Herz legen, da es mich und auch viele meiner Kunden bereits überzeugt hat.

Kolloidales Gold und Silber sind Allround-Heilmittel, die durch die Kleinteiligkeit der Gold- oder Silberteilchen direkt in die Zellen eindringen.

 

Kolloidales Gold: bringt Energie und Kreativität, hilft bei Schlafstörungen und wirkt auf das Nervensystem

 

Kolloidales Silber: wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, sowie gegen virale Infekte, kann innerlich und äußerlich angewendet werden

 

 

Kommt gerne in meinem Naturladen vorbei und ich zeige noch viele weitere Produkte, die euer allgemeines Wohlbefinden und eure Gesundheit verbessern.

 

Bis bald im Naturladen,

eure Claudia

Share

No Comments - be the first.

Schreibe einen Kommentar