Aufregende Monate

Liebe Freunde,

mit Anfang des Jahres startete für mich und mein Team das Projekt „Werbelinie Neu“. In Zusammenarbeit mit der Firma ARIS Media (Michael Hebenstreit) haben wir uns neu erfunden. Eine Homepage, auf die ich sehr stolz bin, zeigt unseren Naturladen von seiner besten Seite – die Fotos und das neue Logo sprechen für sich! 🙂 Beim Imagevideo war mir ehrlich gesagt etwas mulmig zumute, weil ich ja sonst nie vor der Kamera stehe, aber ich glaube wir haben das sehr gut hingebracht.

Eine neue Mitarbeiterin darf ich auch in unserer Runde begrüßen – Mariella Lankmair unterstützt uns seit August im Laden und ich bin stolz eine weiteres Mitglied in meinem genialen Team zu haben.

Heute habe ich, wie jeden Dienstag und Donnerstag, wieder gekocht – Gemüsecurry mit Kichererbsen und Hirse, als Nachspeise Bananen-Pflaumen-Creme mit Haferflocken und Goji-Beeren. Die ersten Gäste sind schon da und ich freue mich immer wieder über die zahlreichen Menschen, die mein Essen genießen. und

So, vor dem großen Mittagsansturm, muss ich jetzt aber schnell wieder zu den Kochtöpfen, damit niemand uns hungrig verlässt!! 🙂

 

Alles Liebe,

Claudia

Share

Comments (3)

  1. by Uschi Schn. at 3. November 2015, 8:54 · Antworten

    Immer wieder ein Genuss das tolle, abwechslungsreiche Essen bei Claudia.
    Zum dort genießen oder einfach zum „Mitnachhausenehmen“ – wenn´s mal schnell gehen soll.
    Danke, dass es das gibt!! Eine enorme Erleichterung für berufstätige Frauen.
    Bitte weiter so……

  2. by Ch. Schimon at 4. Dezember 2015, 0:04 · Antworten

    Liebe Claudia,

    herzliche Gratulation zu Deiner gelungenen neuen Werbelinie – ich finde die Homepage sehr schön und ansprechend. Da bekommt man Lust zum Essen und Einkaufen gehen. Ich möchte mich auf diese Weise auch nochmals herzlich bei DIR für alles bedanken was Du bei der Übernahme für mich getan hast – und noch immer tust- (Es stehen ja noch immer alte Buchhaltungsordner von der Naturstubn bei Dir)
    Ich wünsche Dir und Deinem genialen Team weiterhin viel Erfolg und Freude bei Eurem TUN!

    Liebe Grüße an Dich und Dein TEAM
    herzlich Christine

Schreibe einen Kommentar